Immer wieder Montags

Die Fachschaft der Universität der Künste Berlin und Wiel Arets haben, wie auch schon die vielen vorigen Semester, mal wieder eine hochkarätige, bunt gemischte Vortragsreihe – die UdK Monday Lectures – zusammengestellt.

Wie jedes Sommersemester werden wir uns zunächst ein wenig quälen, am sonnigen Montag Abend – heute sicher kein Problem – nach einem anstrengenden Wochenstart in das Hauptgebäude der UdK zu pilgern. Doch wie immer werden wir dafür mit spannenden Vorträgen belohnt werden.

  • 31. Mai 2010 Yehoshua Gutman (LoT, Tel Aviv)
  • 7. Juni 2010 Nigel Coates (Nigel Coates, London)
  • 14. Juni 2010 Erik Veldhoen (Erik Veldhoen, Maastricht)
  • 28. Juni 2010 Max Dudler  (Max Dudler, Berlin)
  • 12. Juli 2010 Peter L. Wilson (Bolles + Wilson, Münster)

Jeweils Montags um 19 Uhr,
UdK Berlin, Raum 310, Hardenbergstraße 33, 10623 Berlin