Wie sieht ein guter Architektenvertrag aus?

131111eBartholomae_DSCN5096Unter dem Titel „Zukunft gestalten“ widmete sich unsere Veranstaltung der guten Ausgestaltung von Architektenverträgen. Schwerpunkte waren Fragen zum Honorar – insbesondere vor dem Hintergrund der neuen HOAI – sowie zur Haftung und Haftpflichtversicherung.

Als Referent konnten wir Herrn Rechtsanwalt Torsten Ilgner von der Kanzlei KNH Rechtsanwälte in Berlin gewinnen. Der Tagungsraum war mit knapp 200 Gästen voll. Herr Ilgner referierte ca. 2 Stunden kompetent und mit Humor in ernster Angelegenheit und stand für Fragen ausführlich zur Verfügung. (vollständige Einladung mit Themen: http://www.architektenfuerarchitekten.de/downloads/131011bAfA_2013-OTT.pdf)

  • Montag, 11.11.2013, 18:00
  • IG Metallgebäude, Alte Jakobsstr. 149, Ecke Lindenstr., Berlin Kreuzberg                                          (auch bekannt als Sitz der Architektenkammer Berlin)
  • Saal im 5. OG

Die Teilnahme war – dank freundlicher Unterstützung des Versicherungsbüro WOLFGANG OTT Freies Versicherungsbüro GmbH (E-Mail: ott@artus-gruppe.com) – kostenlos und fand mit anschliessenden Getränken einen angenehmen Ausklang.

Die Vortragsfolien von Herrn RA Ilgner können gerne angefordert werden unter:

post@architektenfuerarchitekten.de